GREEN Dein Team

Beratung, Workshops & Teamevents
zum Thema Nachhaltigkeit und Abfallvermeidung
für euer Unternehmen

“Ökologisch nachhaltig handelnde Mitarbeitende sind für uns
die Basis für ökologisch nachhaltig handelnde Unternehmen.”

Eure Vorteile

...für eure Mitarbeitenden

Durch spaßmachende Teamworkshops tragt ihr ebenso zur Zufriedenheit und Motivation eurer Mitarbeitenden bei.

... für eure Kunden & Partner

Geht mit gutem Beispiel voraus und begeistert somit auch eure Kunden & Partner.

... für euer Unternehmen

Nutzt die Investition in euer Team zudem als langfristige Investition in euer Unternehmen.

... für unseren Planeten

Investiert durch aktive Ressourcenschonung in eine lebenswerte Zukunft für uns alle.

Wie unterstützt GREEN Dein Team
euch und eure Firma?

Folgende Bereiche schauen wir uns mit euch gemeinsam an:

Und so unterstützen wir euch:

Warum machen wir das?
Die Vision von GREEN Dein Team

Stell dir vor, die Ozeane wären wieder ohne Plastikmüll und es würde außerdem kein weiterer Abfall mehr ins Meer gelangen. Das wäre doch toll oder?
Genau das finden wir auch.

In unserer gemeinsamen Welt von morgen sehen wir Unternehmen,
die neben Politik und Privatpersonen Verantwortung übernehmen und dementsprechend die Zukunft von uns allen aktiv mitgestalten.

Wir sehen außerdem uns Menschen langfristig darin, mit und nicht gegen die Natur zu arbeiten. Nur so können wir das 1,5-Grad-Klimaziel erreichen, damit uns unser Planet Erde noch möglichst lange erhalten bleibt.

Mission von GREEN Dein Team - Der Weg zur Vision

  •  Damit unsere Vision auch Wirklichkeit wird, unterstützen wir Firmen und deren Mitarbeitenden Müllvermeidung und Ressourcenschonung intern einfacher umzusetzen.
  • Großes Potenzial sehen wir hierzu in der Umsetzung von Nachhaltigkeit und Müllvermeidung am Arbeitsplatz. Denn wir verbringen alle täglich einen großen Teil im Büro oder aktuell im Home Office und auf Dienstreisen.
  • Daher bieten wir euch Beratung, Workshops und Teamevents. Somit können eure Mitarbeitenden Spaß am Thema Nachhaltigkeit entwickeln und kommen dadurch auch leichter ins Handeln.

Ihr fragt euch nun: Warum GREEN Dein Team?

  • Eure Mitarbeitenden sind das größte Gut eures Unternehmens? Insbesondere bei jungen (potenziellen) Mitarbeitenden wird das Thema Nachhaltigkeit schließlich immer wichtiger. Fangt also schon heute an, in die Zukunft eurer Firma, eurer Mitarbeitenden und unseres Planeten zu investieren.
  • Außerdem arbeiten wir mit euch und eurer Firma partnerschaftlich auf Augenhöhe zusammen und bieten Teamevents mit Spaßfaktor.
  • Darüber hinaus lieben wir Nachhaltigkeit und leben es jeden Tag selbst, so gut es möglich ist.

Du möchtest also mehr über unsere Angebote erfahren?